Di Zhao arbeitet bei Airbus im Einkauf als Expertin für die Lieferkette. „Wir sind verantwortlich, dass unsere Lieferanten die Produktion termin-, kosten- und qualitätskonform beliefern. Bei Qualitätsproblemen müssen wir manchmal sogar mit den Lieferanten der Lieferanten der Lieferanten nach einer Lösung suchen.“ In ihrer Arbeit mit Zulieferern auf der ganzen Welt überwacht Di Zhao ständig deren Leistung und Kompetenzen. „Luft- und Raumfahrt ist eine besondere Branche, weil die Produkte sehr langfristig, komplex und wertvoll sind. Dies erfordert von uns im Tagesgeschäft viel Disziplin.“

 

ILA Air Show 2014

ILA Air Show 2014

Das Unternehmen Airbus Group mit seinen Sparten Airbus, Airbus Defence and Space und Airbus Helicopters freut sich, vom 20. bis 25. Mai dieses Jahres auf der ILA als einer der größten internationalen Flugshows zu Gast zu sein. mehr ILA Air Show 2014