Als Projektmanager bei Airbus Defence and Space [ehemals Cassidian] schafft Lilian Boichon Plattformen für grenzüberschreitende, interkulturelle Kooperationen, damit „letzten Endes alle einander verstehen“. Über seine Arbeit im Bereich Systentechnik und -Architektur sagt Lilian Boichon: „Wir schaffen Lösungen für Kunden, zum Beispiel für die Sicherheit eines Hafens oder Stadions.“ Weitere typische Projekte sind die Unterstützung der Tragflächenkonzeption des Airbus A400M, neueste Satellitensysteme oder Systemlösungen für bewaffnete Streitkräfte und Zivilschutzbehörden auf der ganzen Welt.

 

 

ILA Air Show 2014

ILA Air Show 2014

Das Unternehmen Airbus Group mit seinen Sparten Airbus, Airbus Defence and Space und Airbus Helicopters freut sich, vom 20. bis 25. Mai dieses Jahres auf der ILA als einer der größten internationalen Flugshows zu Gast zu sein. mehr ILA Air Show 2014