Lean-Spezialisten und Supply Chain Quality Field Ingenieure

Lean-Experten können über einen effizienteren Einsatz von Zeit, Geld und Ressourcen den Unternehmensgewinn direkt beeinflussen. Eduardo Dominguez-Puerta, ehemaliger Leiter Schlanke Produktion bei Airbus, sagt: „Mit der unternehmensweiten Einführung des Lean-Konzepts wurde ein funktionsübergreifender Ansatz möglich. Es zeichnet sich ein Wandel ab – der beste Beweis dafür ist, wenn Mitarbeiter sich für Unterstützung bei der Änderung ihrer Arbeitsweise bedanken.“ Lean-Fachleute definieren, fördern und messen gemeinsam mit dem Management und den Mitarbeitern Effizienz, Leistung und Fortschritt.

 

ILA Air Show 2014

ILA Air Show 2014

Das Unternehmen Airbus Group mit seinen Sparten Airbus, Airbus Defence and Space und Airbus Helicopters freut sich, vom 20. bis 25. Mai dieses Jahres auf der ILA als einer der größten internationalen Flugshows zu Gast zu sein. mehr ILA Air Show 2014